infactory Schlüsselanhänger Key-Rewinder Deluxe aus Edelstahl

Produktbild PE-5290Wer beruflich oder privat viele Schlüssel braucht, der wird wissen, dass es nervig sein kann, seinen Schlüsselbund ständig aus der Tasche nehmen zu müssen. Außerdem ist ein herkömmlicher Schlüsselbund in der Regel unübersichtlich. Eine Lösung für beide Probleme zeigt nun der Hersteller infactory. Es handelt es sich um einen Key Rewinder mit einem extrem robustem Stahlseil, das auf bis zu 100 cm ausgezogen werden kann.

Auf bis zu 100 cm ausziehbar

Am Key-Rewinder Deluxe findet man ein flexibles und hochbelastbares Stahlseil, dieses bringt eine Stärke von 1 mm mit sich. Das klingt wenig, ist es aber nicht. Das Seil kann auf eine Länge von bis zu 100 cm ausgezogen werden, das klingt hingegen nach viel, in der Praxis ist es das auch.  Das Gehäuse des Key-Rewinder Deluxe besteht aus solide verarbeitetem, gebürstetem Edelstahl mit Kugelgelenk an der Schlüssel-Öse.

Wird am Hosenbund befestigt

Schlüssel, die am Key-Rewinder Deluxe befestigt werden sollen, werden an einem Schlüsselring befestigt, der wiederum am Clip des Rewinders angebracht wird. Der Clip sitzt dann am Hosenbund oder Gürtel. Der Schlüsselring gehört nicht zum Lieferumfang, hier kann aber jedes Modell verwendet werden.

Stahlseil zieht sich automatisch zurück

Das Drahtseil wird nach Gebrauch wieder eingezogen, und das vollkommen automatisch. Dafür verantwortlich zeigt sich ein Feder-Mechanismus. Genutzt werden kann der Key-Rewinder Deluxe für Schlüssel, aber auch für den Skipass, die Liftkarte oder den Werksausweis. Die Einsatzmöglichkeiten können sich nicht auf einen Bereich einschränken lassen.

Kunden zeigen sich hochzufrieden

Wichtig ist immer, was Kunden und Nutzer über ein Produkt sagen. Wenn man sich im Netz über den Key-Rewinder Deluxe schlau macht, dann liest man immer wieder, wie schick der Rewinder ist, zudem dass er enorm haltbar ist. Darüber hinaus wird gelobt, dass die Zugfeder kräftig wirkt und der Gürtelclip stabil und langlebig erscheint. Außerdem ist dieser rotationsfähig, dadurch kann das Zugband stets gerade aus der Rolle gezogen werden.

Fazit

Egal ob für den Schlüssel oder auch für den Skipass: Der Key-Rewinder Deluxe ist immer die passende Wahl. Uns hat neben seiner Optik gefallen, dass er einen enorm robusten Eindruck hinterlässt, außerdem finden wir ihn enorm praktisch. Des weiteren sitzt er super fest an der Hose. Gepaart mit dem aktuell sehr kleinen Preis, für den Key-Rewinder Deluxe muss man gut 10 Euro investieren, ergibt sich von unserer Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung und eine Wertung von 5 von 5 Sternen.